Schön das ihr vorbei schaut!lieb euch!verghessd den gb eintrag net!

  Startseite
  Archiv
  SchatzZ ließ das!
  Das bin ich!!!
  Hamma Sprüche!!!
  pixxx!
  >>>>FRIENDS<<<<
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinguinchen5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Hp!!!

Sooo will ich doch mal weiter machen an meiner Hp iss ja leider noch lange nicht fertig!aber ich hoffe ich bekomme das in den ferien mal hin die fertig zu bekommen!naya das klappt schon noch!schatz ich leibe dich un will dich nicht verliehren lass mich nei alleine egal was passiert!alle anderen die ich kenne un mag ich leib euch ganz ganz mega dolle!seid lieb eure chrissy!
2.4.07 21:44


huhuz leude!!!!

alsoooo das is meine hp is natürlich noch lange net fertig!!!!bin ja noch ganz am anfang!!!!naja die heißt pinguinchen weil ich pinguine voll geil finde!(alisaaaaa )! un dann erst noch die werbung!!!ice ice pinguin ich bin ein ice ice pinguin!YEAH YEAH!!!! naya gibt et auch noch en reeeemix von ne alisaaaaaaaaa!!hehe!naja ich lieb eush alle eure chrissy killerbienchen
2.12.06 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung